Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Phönix-Montanus erhöht seinen Anteil an Buch.de

18.10.1999 - (iBusiness) Die zur Douglas-Gruppe gehörende Buchhandlung Phönix-Montanus GmbH, Hagen, hat ihre Beteiligung an den ins Hintertreffen geratenen Münchner Buch.de AG um fünf auf 19 Prozent erhöht.


Phönix-Montanus hatte am 24. August 1999 bereits 14 Prozent der
Anteile an Buch.de erworben. Beide Gesellschaften vereinbarten
gleichzeitig unter anderem eine enge Kooperation bei der
Buchpräsentation im Internet. Der Börsengang der buch.de AG an
den Neuen Markt in Frankfurt ist für November 1999 vorgesehen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: