Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Schlammschlacht zwischen AOL und Talkline

18.10.1999 - (iBusiness) Wer ist der nutzerunfreundlichste Provider? AOL und Talkline werfen sich gegenseitig vor, dem Nutzer die Unwahrheit zu sagen. Und die Gerichte geben beiden recht. Nach einer mündlichen Verhandlung hat das
Landgericht Hamburg am vergangenen Donnerstag die von
Talkline erwirkte einstweilige Verfügung gegen AOL bestätigt. Demnach bleibt es
dem Online-Dienst untersagt, mit der Aussage "Internet zum Festpreis"
zu werben. Der dagegen gerichtete Widerspruch von AOL wurde
zurückgewiesen. AOL hat bereits angekündigt, gegen die Entscheidung zu klagen und hält Talkline umgekehrt vor, wegen Verbraucherirreführung verurteilt worden zu sein.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.