Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

AOL-Werbekampagne weiter unter Druck

01.10.1999 - (iBusiness) AOL selbst gibt sich hart: Egal, ob Talkline eine Einstweilige Verfügung gegen die höchst umstrittene "Festpreis"-Kampagne erwirkt hat: Man schaltet weiter. Doch der Druck wächst: Nun hat auch der Münchner Provider AddCom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat
eine einstweilige Verfügung gegen AOL erwirkt.

Das Landgericht
München I hält die Formulierung "50-Stunden-Gratistest" in seinem
Urteil für "irreführend". Der Internet-Service-Provider AOL erwähne
mit keinem Wort, dass die tatsächlich Ersparnis nur 9,90 Mark betrage
und ab 1.10. für die 50 Gratisstunden Verbindungsgebühren in Höhe von
117 Mark sowie eine Einwahlgebühr von 6 Pfennig pro Verbindungsaufbau
anfallen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.