Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

AOL-Werbekampagne weiter unter Druck

01.10.1999 - (iBusiness) AOL selbst gibt sich hart: Egal, ob Talkline eine Einstweilige Verfügung gegen die höchst umstrittene "Festpreis"-Kampagne erwirkt hat: Man schaltet weiter. Doch der Druck wächst: Nun hat auch der Münchner Provider AddCom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat
eine einstweilige Verfügung gegen AOL erwirkt.

Das Landgericht
München I hält die Formulierung "50-Stunden-Gratistest" in seinem
Urteil für "irreführend". Der Internet-Service-Provider AOL erwähne
mit keinem Wort, dass die tatsächlich Ersparnis nur 9,90 Mark betrage
und ab 1.10. für die 50 Gratisstunden Verbindungsgebühren in Höhe von
117 Mark sowie eine Einwahlgebühr von 6 Pfennig pro Verbindungsaufbau
anfallen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.