Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

AOL ohne Festpreis: Augenwischerei bei neuem Tarifmodell

27.08.1999 - (iBusiness) "AOL stoppt die Online-Uhr" heißt der Slogan, mit dem der ewige Zweite im deutschen Onlinedienstmarkt endlich zum Marktführer aufschließen will. "Ab dem 1. Oktober 1999 kann jedermann das Internet und AOL zum Festpreis von 9,90 DM pro Monat unbegrenzt nutzen" jubelt der Dienst.

Doch die Marketing-Seifenblase platzt schnell: Statt zum "Festpreis", den AOL-Europa-Chef seit Monaten pressewirksam vom Konkurrenten einfordert, bietet Andreas Schmidt seinen Kunden den AOL-Zugang über die bundesweit einheitliche Telefon-Nummer 01914 für Monatspauschale plus 3,9 Pfennig pro Minute an. Hinzu kommen 6 Pfennig pro Einwahl.

Ein günstiger Tarif, allerdings doch weniger als der "Meilenstein auf dem Weg Deutschlands zur Internet-Nation", als den ihn Lautsprecher Schmidt anpreist.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Marion Vogelsang ,  VogelWeb ,  Verbindungen
Am: 26.08.1999

AOL ohne Festpreis: Augenwischerei bei neuem Tarifmodell

Das ist mal wieder typisch! Viel Gerede aber für uns User kommt doch wieder nichts dabei raus. Mein jetziger, regionaler Provider ist inkl. Telefongebühren noch nicht einmal 6,-- DM teurer, als die Telekom mit ihrem neuen Tarifmodel!

Wann kommt endlich die Flatrate!!!!!
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.