Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Otto-Versand will 100 Millionen online umsetzen

03.11.1999 - (iBusiness) Der Otto Versand will mit dem Internethandel seine Weltmarktführung im Versandhandel ausbauen. Otto habe mit seiner Logistik- und Versanderfahrung die besten Voraussetzungen, sagte Vorstandschef Michael Otto gestern. Der Versandhändler will als Marktführer mehr als 100 Millionen DM über das Internet umsetzen. Im laufenden Geschäftsjahr sollen Umsatz (zuletzt 32,9 Milliarden) und Gewinn (zuletzt 511 Millionen DM) um zehn bis 20 Prozent steigen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.