Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Otto mit zwei neuen ECommerce-Jointventures

23.06.2000 - (iBusiness) Der Hamburger Otto-Versand geht mit zwei Investitionen ins ECommerce-Geschäft. Mit dem börsennotierteb Berliner Multimedia-Dienstleister I-D Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen gründet der Versandriese einen Ideen-Incubator spezialisiert auf den Bereich E-Commerce. Die Unternehmenstochter Otto Freizeit und Touristik kauft sich bei Travelchannel.de ein und tritt künftig mit dem bisherigen Alleinbetreiber G + J Electronic Media Service gemeinsam als Internet-Vermarkter von Reisen auf.
von Gerlinde B. (ehem. iBusiness-Redakteur)

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.