Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Otto liegt beim Onlinegeschäft 20 Prozent über Plan

15.09.2000 - (iBusiness) 100 Millionen Mark, so hatte der Otto-Konzern letztes Jahr angekündigt, wollte er online umsetzen. 120 Millionen sind es jetzt geworden. Der Otto Versand (GmbH & Co), Hamburg, sieht sich auf gutem Wege, ein starkes Standbein im E-Commerce
aufzubauen und kann dabei weiter zweistelligen Wachstumsraten aufweisen. Neben dem Großhandel und dem Stationärgeschäft
gewinne der elektronische Handel eine zunehmende strategische Bedeutung in der Ausrichtung des Unternehmens zum "Multichannel
Anbieter", sagte der Vorstandsvorsitzende, Michael Otto, am Donnerstag in Hamburg bei der Bilanzvorlage. Im vergangenen
Geschäftsjahr habe sich der ausschließlich über das Internet abgewickelte Umsatz in Deutschland auf 120 Mio DEM verdreifacht, die
Tendenz sei weiter "dynamisch" steigend.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.