Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

SEO für Anfänger

05.03.2010 - Homepages von Hotels und Pensionen für die Google Universal Search zu optimieren, ist aus SEO-Sicht kein Hexenwerk. Im Gegenteil. Können dank der zunehmenden Integration von Google Maps in die Suchtreffer nun auch vergleichsweise einfach diejenigen Betriebe von Google-Traffic profitieren, deren Budget eigentlich nur wenig SEO-Spielraum bietet. Weswegen SEO-Agenturen woanders die Hand aufhalten müssen.
von sr
Die Google Universal Search zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser macht sicherlich nicht alles anders. Vieles aber in gewisser Weise doch ein wenig einfacher. Gerade für Hoteliers und Anbieter von Ferienwohnungen, die über Freund Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zahlreiche Urlauber in ihre Unterkünfte locken möchten. Diese haben nun dank Universal Search die große Chance, bereits durch vergleichsweise kleines Geld effizientes Google-Marketing zu betreiben.

Die iBusiness-Recherchen zeigen: Wer sein Hotel oder seine Pension bei passenden Suchanfragen prominent in Google Maps platzieren will, braucht dafür eigentlich nur noch einen Eintrag im Google Branchencenter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: