Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Keine externe Mannschaft nötig: Ihre Performance-Marketing-Kampagnen konzipieren und optimieren Marken zunehmend selbst. (Bild: skeeze / CC0)
Bild: skeeze / CC0
Keine externe Mannschaft nötig: Ihre Performance-Marketing-Kampagnen konzipieren und optimieren Marken zunehmend selbst.

Agentur wird überflüssig: Sieben Trends im Performance-Marketing 2018

15.03.2018 - Marken haben die Daten und die Tools - folgerichtig verzichten ihre Marketingverantweotlichen zunehmend auf die Unterstützung von Agenturen beim Performance-Marketing. Nur ein Trend, der das Performance-Marketing in 2018 prägen wird.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Marken machen ihr Performance-Marketing zunehmend selbst
Daten, Künstliche Intelligenz und zunehmend automatisiert vorgehende Lösungen sind seit einigen Jahren Dauertrends des Online-Marketings und werden besonders im Performance-Bereich diskutiert. Addiert man diese drei Entwicklungen zusammen, erhält man zumindest theoretisch: eine dank Technik zur Marketing-Selbsthilfe ermächtigte Firma. Also Marken, die immer weniger auf externe Hilfe angewiesen sind, um Leads einzusammeln. In der Praxis allerdings - auch.

Marken entkoppeln sich zusehends von den Performance-Agenturen. Aktuell ist dies vor allem bei den größeren Pl

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: