Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Rechenmodell zeigt, ob sich Googles Hotelfinder rentiert

27.02.2013 Mit einer einfachen Rechenvorlage sollen Hotels ausrechnen können, ob sich die Präsenz bei Googles Hotelfinder zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für sie lohnt. Mit dem Rechenmodell der PR-Firma Puetter GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser tragen Hoteliers einige Werte wie den Google-CpC oder die Konversionsrate in eine Excel-Tabelle ein. So können sie errechnen lassen, ob sie beim Klickpreismodell des Google-Hotelfinders günstiger wegkommen, als bei provisionsbasierten Hotelportalen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: