Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Webinar

Ihre Chatbots: Erfolgreiche Aufzucht und Hege

20.05.2020 Fläschchen geben? Oder doch schon feste Nahrung? In unserem Webinar verraten unsere Experten, wie Unternehmen ihre Chatbots selbst trainieren - damit auch das mit dem Männchen machen im Kundendialog funktioniert.

 (Bild: pixabay/D1_TheOne)
Bild: Pixabay/D1_TheOne
Chatbot Plattformen gibt es viele, aber häufig mangelt es aber an der Unterstützung beim Training und der Gestaltung der Pflege-Prozesse. In unserem Webinar im Rahmen der Webinar-Akademie erfahren Sie, wie Chatbots durch die Fachexperten selbst (und im Team) trainiert werden: unabhängig von der Chatbot-Plattform, wie Sie die Anbindung an verschiedene Eingangskanäle (Webchat, Telefon, Messenger, SMS, ...) organisieren, wie Serviceprozesse direkt vom Chat gesteuert werden und
wie die Stöckchenübergabe an menschliche Gesprächspartner funktioniert.

Besonders geeignet ist das Webinar für E-Commerce-, Marketing- und Service-Verantwortliche sowie für die Verantwortlichen in Vertrieb, Service, Call Center, Business Development und Marketing sowie CDOs und CIOs. Die Teilnahme ist - wie bei unseren Webinaren üblich - kostenlos.

Programm und Anmeldung Webinar 'Intelligente Chatbots: Aufzucht und Hege'
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: