Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

Nächster Dotcomkonurs: Nach Boo.com jetzt Netimperative pleite

23.05.2000 - (iBusiness) Nur wenige Tage nach dem spektakulären Konkurs von Händler Boo.com (iBusiness berichtete) erwischte es jetzt ein zweites Startup von den britischen Inseln: Der Content- und Community-Anbieter Netiumperative.com, erst seit sechs Monaten am Netz, erklärte sich gestern zum "jüngsten Opfer des Dotcom-Fallout". Nach einer Vorstandssitzung mußte der Onlineverlag den Konkurs erklären. Als Grund wurden missglückte Expansionsversuche genannt.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: