Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

Neue Dotcom-Pleite: Gaudia.com stellt Insolvenzantrag

19.10.2000 - (iBusiness) Inzwischen geht es im deutschen Multimedia- und Onlinemarkt zu wie beim Tontaubenschießen - ein Abschuß nach dem anderen. Jetzt ist es der Onlineticketing-Dienstleister Gaudia.com, der nicht mehr kann. Schuld seien die Großen des Tickethandels. Trotz viel Lob für die Technologie von Gaudia hätte es auch nach Monaten keinen Abschluß der Verhandlungen gegeben. Jetzt ging dem Hamburger Unternehmen die Puste aus.
von kl

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: