Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Neue Dotcom-Pleite: Gaudia.com stellt Insolvenzantrag

19.10.2000 - (iBusiness) Inzwischen geht es im deutschen Multimedia- und Onlinemarkt zu wie beim Tontaubenschießen - ein Abschuß nach dem anderen. Jetzt ist es der Onlineticketing-Dienstleister Gaudia.com, der nicht mehr kann. Schuld seien die Großen des Tickethandels. Trotz viel Lob für die Technologie von Gaudia hätte es auch nach Monaten keinen Abschluß der Verhandlungen gegeben. Jetzt ging dem Hamburger Unternehmen die Puste aus.
von kl

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: