Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: NadineDoerle/Pixabay)
Bild: NadineDoerle/Pixabay

Schon Unter-10-Jährige beeinflussen Kaufentscheidungen wesentlich mit

27.09.2018 - Bereits vor dem zehnten Lebensjahr werden Kinder mehr von Technik verstehen als Vater und Mutter - glauben 43 Prozent der deutschen Eltern laut einer repräsentativen Umfrage, die die Kommunikationsberatung Hotwire zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter Eltern von Vier- bis Neunjährigen durchführte. Mit gravierenden Folgen fürs Marketing.
Um die digitalen Aktivitäten der ab 2010 geborenen "Generation Alpha" besser zu verstehen, haben schon fast die Hälfte der Eltern Apps heruntergeladen, die ihre auch Kinder nutzen. 58 Prozent der Mütter und Väter haben sich vor der Anschaffung von technischen Produkten oder Diensten Gedanken darüber gemacht, wie ihre Kinder diese nutzen werden, oder die Kinder direkt nach ihrer Meinung gefragt. Das bedeutet für Marketer: Die jüngste Generation hat schon heute Einfluss auf Technikanschaffungen. Marketer sollten sich wie Eltern damit auseinandersetzen, wie die Generation Alpha mit smarten Techno

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: