Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Es ist Schaum, aber keine Blase

11.07.2011 - Gegenwärtig findet ein neuer Internet-Hype statt. Die entscheidende Frage ist: Hat er die gleiche zerstörerische Kraft wie der Dotcom-Hype im Jahr 2000?

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 11.07.2011

Zu: Es ist Schaum, aber keine Blase

"Die Ernüchterung wird kommen. Aber wir werden nicht das Platzen einer Blase erleben, eher ein Verpuffen von Schaumbläschen auf einer Woge. Denn die Frage lautet: Haben die gehypten Unternehmen in ihrer Gesamtheit die Börsenmacht, um bei einem Kursverfall eine Katastrophe heraufzubeschwören?"

Lieber Stefan Halm, ich stimme Ihrer Einschätzung zu. Viel wichtiger wäre mir, dass sich Unternehmen im täglichen Umgang mit dem Internet schneller an lokales, mobiles und soziales Internetmarketing gewöhnen und entsprechende Maßnahmen einleiten - dabei meine ich weniger das rasch aufgesetzte Facebook-Profil, sondern zum Beispiel die systematische Generierung von aussagekräftigen "social proofs"...

Herzliche Grüße! Monika Thoma
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: