Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Es ist Schaum, aber keine Blase

11.07.2011 - Gegenwärtig findet ein neuer Internet-Hype statt. Die entscheidende Frage ist: Hat er die gleiche zerstörerische Kraft wie der Dotcom-Hype im Jahr 2000?

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 11.07.2011

Zu: Es ist Schaum, aber keine Blase

"Die Ernüchterung wird kommen. Aber wir werden nicht das Platzen einer Blase erleben, eher ein Verpuffen von Schaumbläschen auf einer Woge. Denn die Frage lautet: Haben die gehypten Unternehmen in ihrer Gesamtheit die Börsenmacht, um bei einem Kursverfall eine Katastrophe heraufzubeschwören?"

Lieber Stefan Halm, ich stimme Ihrer Einschätzung zu. Viel wichtiger wäre mir, dass sich Unternehmen im täglichen Umgang mit dem Internet schneller an lokales, mobiles und soziales Internetmarketing gewöhnen und entsprechende Maßnahmen einleiten - dabei meine ich weniger das rasch aufgesetzte Facebook-Profil, sondern zum Beispiel die systematische Generierung von aussagekräftigen "social proofs"...

Herzliche Grüße! Monika Thoma
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: