Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
Carsten Szameitat

Ärger bei den M-Days: Gründer Szameitat geht

13.05.2014 - Es sind mal wieder die berühmten "unterschiedlichen Auffassungen über die zukünftigen Geschäftsausrichtungen": Die haben jetzt dazu geführt, dass sich der Gründer der M-Days, Carsten Szameitat ‘Carsten Szameitat’ in Expertenprofilen nachschlagen , und die Messegesellschaft Frankfurt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser getrennt haben - was ausdrücklich nicht als Streit genannt werden soll, wie es gegenüber iBusiness hieß.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: