Natürliche Sprache – die ultimative Customer Experience Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
Anmelden und live dabei sein
Ihr Fahrplan zum Umgang mit künstlicher Intelligenz im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
In diesem Vortrag erhalten Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.
Anmelden und live dabei sein
Carsten Szameitat

Ärger bei den M-Days: Gründer Szameitat geht

13.05.2014 - Es sind mal wieder die berühmten "unterschiedlichen Auffassungen über die zukünftigen Geschäftsausrichtungen": Die haben jetzt dazu geführt, dass sich der Gründer der M-Days, Carsten Szameitat ‘Carsten Szameitat’ in Expertenprofilen nachschlagen , und die Messegesellschaft Frankfurt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser getrennt haben - was ausdrücklich nicht als Streit genannt werden soll, wie es gegenüber iBusiness hieß.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: