Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Entwicklung der deutschsprachigen Messen nach Ausstellern und Besuchern 2013

Die Gewinner und Verlierer deutschsprachigen Messen nach Ausstellern und Besuchern 2013

Datum und Quelle

10.12.2013 – HighText Verlag

Preview von Die Entwicklung der deutschsprachigen Messen nach Ausstellern und Besuchern 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Etailment verbucht knapp ein Viertel weniger Besucher

(13.10.2014) Es haben etwa 2.000 Teilnehmer vergangene Woche den Kongress und die Messe des Etailment Summit besucht, so der Veranstalter gegenüber dem Handelsblog Neuhandeln.de. Im Vergleich zum Vorjahr sind das knapp 500 Teilnehmer weniger. Auf der Messe selbst waren in diesem Jahr nur rund 1.000 Besucher (ohne Kongressteilnehmer), nachdem es im Vorjahr noch rund 1.500 Besucher auf die Etailment Expo verschlagen hatte - ein Minus von 33 Prozent. Auf Ausstellerseite waren rund 80 Unternehmen auf der Messe vertreten.

Wieder Besucherrückgang bei der Frankfurter Buchmesse

(13.10.2014) Die schlechte Konjunktur in Südeuropa sowie die anhaltende Konsolidierung in der Buchbranche sorgen bei der Frankfurter Buchmesse das zweite Jahr in Folge für einen Besucherrückgang. Insgesamt besuchten die größte Buchmesse der Welt rund 270.000 Menschen die 7.000 Aussteller aus über 100 Ländern. Im Jahr 2013 waren es noch 276.000 gewesen, 2012 über 280.000.

Verknüpfte Marktzahlen