Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

AGOF-Ranking der Vermarkter und Werbeträger: Wetter-Seiten große Verlierer

19.01.2012 Top-Vermarkter im Oktober 2011 war InteractiveMedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , der Top-Werbeträger T-Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das geht aus den Internet Facts der AGOF zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für den Oktober hervor, das die aktuellsten vorliegenden Werte darstellt.

 (Bild: AGOF internet facts)
Bild: AGOF internet facts
Ein großer Gewinner des Oktobers ist Computerbild.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , zu den größten Verlierern zählen Wetter-Seiten, wie Meedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in der detaillierten Auswertung der Ergebnisse zeigt.

 (Bild: AGOF internet facts)
Bild: AGOF internet facts

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.