Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

AGOF-Ranking der Vermarkter und Werbeträger: Wetter-Seiten große Verlierer

19.01.2012 Top-Vermarkter im Oktober 2011 war InteractiveMedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , der Top-Werbeträger T-Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das geht aus den Internet Facts der AGOF zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für den Oktober hervor, das die aktuellsten vorliegenden Werte darstellt.

 (Bild: AGOF internet facts)
Bild: AGOF internet facts
Ein großer Gewinner des Oktobers ist Computerbild.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , zu den größten Verlierern zählen Wetter-Seiten, wie Meedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in der detaillierten Auswertung der Ergebnisse zeigt.

 (Bild: AGOF internet facts)
Bild: AGOF internet facts

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.