Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Excite schluckt Chello

20.07.2000 - (iBusiness) Da kauft Excite zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einen Dienst nach dem anderen - und niemanden interessiert's. Das könnte jetzt anders werden, schluckt der aus der AT&T-Tochter @Home und der Suchmaschine Excite zusammengezimmterte Dienst doch jetzt den niederländischen Breitbandanbieter Chello Broadband. Zusammen mit Tele Columbus kommen da immerhin 300.000 Breitbandkunden in 15 Ländern ausserhalb der USA zusammen. Doch auch hier hält sich die Branchen-Aufregung in engen Grenzen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.