Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Wie die Werbenetzwerke von Amazon, Otto & Co. den Markt verändern
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Dabei ist die Idee auf den ersten Blick nicht ganz neu: Mobile.de und Immobilienscout24.de haben schon vor Jahren eigene Vermarktungs-Units aufgebaut. Und auch bei Amazon, Ebay und Otto lässt sich schon seit geraumer Zeit Werbung buchen. Für diese ein nettes Zubrot: Allein das Amazon-Werbenetzwerk spülte 2013 nach Schätzung von Emarketer 835 Millionen US-Doll
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login