Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Neue Runde des Me-to-Rennen der Auktionshäuser: Offerto und Ricardo machens Ebay nach

28.07.2000 - (iBusiness) Online-Auktionshaus Ebay hat seine Software jetzt der US-Mutter angepaßt und seinen Mitgliedern den Steigerweg über den großen Teich eröffnet - mit Einem Account kann man nun bei Ebay.de und Ebay.com steigern. Nun zieht die Konkurrenz bei den Features nach: Ricardo.de startet zum 1. August 2000 den bei Ebay seit geraumer Zeit bekannten Bietagenten, Offerto nutzt die Gunst der Stunde und führt Provisionen ein.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: