Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Nach wie vor: Online-Industrie verdient an Nazis

14.08.2000 - (iBusiness) Dass Neonazis, Skinheads und andere Faschisten die Netze zur Organisation ihrer Aktivitäten nutzen, ist seit Ende der 80er Jahre bekannt. Seit Jahren warnt der Verfassungsschutz vor einem Erstarken der faschistischen Szene auch im deutschsprachigen Internet. Doch erst, seit dem Antifaschismus hoffähig geworden ist, überschlagen sich die Internet-Firmen mit Initiativen, Kampagnen und Ankündigungen von Aktionen gegen Rechtsradikale. Doch HTML-Code ist geduldig. Eine iBusiness-Recherche belegt: Die Branche hat noch nicht einmal ihre Hausaufgaben gemacht. Noch immer verdienen beispielsweise Online-Auktionshäuser wie Ebay, Ricardo und QXL an Hakenkreuzen, Hitlerbüsten und anderen Nazi-Devotionalien.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: