Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Wegen Online-Konkurrenz: Rewe will sich von Promarkt trennen

21.05.2013 Wegen des starken Wettbewerbs im deutschen Unterhaltungselektronik-Markt, dem niedrigen Marktanteil und "insbesondere vor dem Hintergrund der dramatischen Verschiebung von Umsatzanteilen vom stationären Handel zum Online-Geschäft in diesem Segment müssen wir den Verkauf von ProMarkt in Betracht ziehen", teilte Rewe Group-Vorstand zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Frank Wiener‘Frank Wiener’ in Expertenprofilen nachschlagen mit. Zudem seien Perspektiven für eine profitable Zukunft des stationären Geschäfts von ProMarkt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mittelfristig nicht gegeben. Zum Zeitplan der Prüfung macht das Unternehmen keine Angaben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: