Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

Online-PR: Positive Resonanz und verschenktes Potential

10.12.2010 Wer Pressemitteilungen im Internet veröffentlicht, kann sich positiver Resonanz weitgehend sicher sein. Das ist das Ergebnis einer Studie der Technischen Universität Ilmenau zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Kooperation mit der PR-Agentur Scrivo Public Relations zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Publizistische Onlinemedien übernehmen die Texte weitgehend, auch im Social Web bleiben Diskussionen und negative Reaktionen weitgehend aus. Zugleich verschenken die Unternehmen mit ihren Pressemitteilungen häufig Potential: Der richtige Kanalmix fehlt oder die Meldungen sind zu kurz, um Aufmerksamkeit zu erhalten. Für die Studie hat eine Arbeitsgruppe die Resonanz von 32 Pressemitteilungen auf fast 7000 Webseiten ausgewertet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: