Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Online-PR: Positive Resonanz und verschenktes Potential

10.12.2010 Wer Pressemitteilungen im Internet veröffentlicht, kann sich positiver Resonanz weitgehend sicher sein. Das ist das Ergebnis einer Studie der Technischen Universität Ilmenau zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Kooperation mit der PR-Agentur Scrivo Public Relations zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Publizistische Onlinemedien übernehmen die Texte weitgehend, auch im Social Web bleiben Diskussionen und negative Reaktionen weitgehend aus. Zugleich verschenken die Unternehmen mit ihren Pressemitteilungen häufig Potential: Der richtige Kanalmix fehlt oder die Meldungen sind zu kurz, um Aufmerksamkeit zu erhalten. Für die Studie hat eine Arbeitsgruppe die Resonanz von 32 Pressemitteilungen auf fast 7000 Webseiten ausgewertet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: