Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Online-PR: Positive Resonanz und verschenktes Potential

10.12.2010 Wer Pressemitteilungen im Internet veröffentlicht, kann sich positiver Resonanz weitgehend sicher sein. Das ist das Ergebnis einer Studie der Technischen Universität Ilmenau zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Kooperation mit der PR-Agentur Scrivo Public Relations zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Publizistische Onlinemedien übernehmen die Texte weitgehend, auch im Social Web bleiben Diskussionen und negative Reaktionen weitgehend aus. Zugleich verschenken die Unternehmen mit ihren Pressemitteilungen häufig Potential: Der richtige Kanalmix fehlt oder die Meldungen sind zu kurz, um Aufmerksamkeit zu erhalten. Für die Studie hat eine Arbeitsgruppe die Resonanz von 32 Pressemitteilungen auf fast 7000 Webseiten ausgewertet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: