Natürliche Sprache – die ultimative Customer Experience Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
Anmelden und live dabei sein
Warum gute CX so entscheidend ist – und doch so schwer zu erreichen Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein

Online-PR: Positive Resonanz und verschenktes Potential

10.12.2010 Wer Pressemitteilungen im Internet veröffentlicht, kann sich positiver Resonanz weitgehend sicher sein. Das ist das Ergebnis einer Studie der Technischen Universität Ilmenau zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Kooperation mit der PR-Agentur Scrivo Public Relations zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Publizistische Onlinemedien übernehmen die Texte weitgehend, auch im Social Web bleiben Diskussionen und negative Reaktionen weitgehend aus. Zugleich verschenken die Unternehmen mit ihren Pressemitteilungen häufig Potential: Der richtige Kanalmix fehlt oder die Meldungen sind zu kurz, um Aufmerksamkeit zu erhalten. Für die Studie hat eine Arbeitsgruppe die Resonanz von 32 Pressemitteilungen auf fast 7000 Webseiten ausgewertet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: