Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Wired will jetzt doch wieder nach Deutschland

05.10.2000 - (iBusiness) Die englische (selbstgemachte) Ausgabe scheiterte, die Verhandlungen mit den deutschen Lizenz-Verlegern auch. Schließlich mußte Gruner+Jahr seine als 'deutsche Wired' positionierte 'Konrad' einstellen. Jetzt probiert es das ehemalige Kultmagazin wieder mit der internationalen Expansion: 'Wired' soll im Jahr 2002 nach einer Information der Deutschen Presseagentur auch in Deutschland eingeführt werden. Herausgeber soll der deutsche Condé Nast Verlag sein (Vogue zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ), der wie Wired zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zur Advance Publications Inc. gehört.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.