Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Wired will jetzt doch wieder nach Deutschland

05.10.2000 - (iBusiness) Die englische (selbstgemachte) Ausgabe scheiterte, die Verhandlungen mit den deutschen Lizenz-Verlegern auch. Schließlich mußte Gruner+Jahr seine als 'deutsche Wired' positionierte 'Konrad' einstellen. Jetzt probiert es das ehemalige Kultmagazin wieder mit der internationalen Expansion: 'Wired' soll im Jahr 2002 nach einer Information der Deutschen Presseagentur auch in Deutschland eingeführt werden. Herausgeber soll der deutsche Condé Nast Verlag sein (Vogue zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ), der wie Wired zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zur Advance Publications Inc. gehört.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.