Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Wired will jetzt doch wieder nach Deutschland

05.10.2000 - (iBusiness) Die englische (selbstgemachte) Ausgabe scheiterte, die Verhandlungen mit den deutschen Lizenz-Verlegern auch. Schließlich mußte Gruner+Jahr seine als 'deutsche Wired' positionierte 'Konrad' einstellen. Jetzt probiert es das ehemalige Kultmagazin wieder mit der internationalen Expansion: 'Wired' soll im Jahr 2002 nach einer Information der Deutschen Presseagentur auch in Deutschland eingeführt werden. Herausgeber soll der deutsche Condé Nast Verlag sein (Vogue zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ), der wie Wired zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zur Advance Publications Inc. gehört.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.