Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

US-Studie: Nur zwei Prozent twittern

10.12.2010 Nur jeder 50. Amerikaner nutzt Twitter intensiv. Das hat eine Studie des PEW Forschungsinstituts zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ergeben. Danach sind nur acht Prozent aller amerikanischen Online-Nutzer auch Twitternutzer, noch weniger (2 Prozent) checken ihre Tweets mehrmals am Tag.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: