Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

E-Commerce: Vier Prozent der Deutschen brauchen keinen Handel mehr

03.04.2013 Noch ist der Tod des Handels etwas entfernt, aber immerhin vier Prozent der Deutschen geben an, sämtliche Einkäufe online zu erledigen. Das geht aus einer Studie von Günstiger.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor.

52 Prozent kaufen die Hälfte ihrer Gebrauchswaren ausschließlich im Netz ein. Ein Drittel (33 Prozent) nutzt Onlineshopping, um bis zu 75 Prozent der gewünschten Produkte zu bestellen.

Befragt, welcher Shoppingkanal ihnen der liebste ist, geben über 40 Prozent der Bundesbürger an, den Onlinekauf zu bevorzugen. Lediglich vier Prozent präferieren den Einkauf im lokalen Handel. Die Mehrzahl der Befragten (57 Prozent) hat allerdings keine eindeutigen Präferenzen und sucht sowohl Geschäfte vor Ort als auch Händler im Netz auf.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: