Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Comscore stellt Messwerkzeug für soziale Display-Werbung vor

07.10.2011 Das Marktforschungsunternehmen Comscore zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen stellte heute Ad Metrix Social vor, eine Erweiterung von Comscores Produkt zur Messung von Online-Display-Werbung. Ad Metrix Social gibt einen umfassenden Einblick in Online-Werbeanzeigen, die auf sozialen Netzwerken geschaltet werden oder Anzeigen, die soziale Elemente oder Interaktionen enthalten. Das erweiterte Produkt ist für alle Länder verfügbar, in denen Ad Metrix bereits angeboten wird: USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich und Deutschland.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: