Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

TV-Nutzung und Social Media: Je aufgeregter, desto Twitter

10.03.2015 Es gibt eine große Korrelation zwischen den Twitter-Aktivitäten eines TV-Zuschauers und seinem neurologischen Engagement - also der emotionalen, mentalen und aufmerksamkeitsbezogenen Präsenz.

 (Bild: mojzagrebinfo/Pixabay)
Bild: mojzagrebinfo/Pixabay
Je stärker getwittert wird, desto größer die neurologische Beteiligung, fand eine Studie von Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser heraus - die Korrelation liege bei knapp 80 Prozent.
Preview von Zusammenhang/Korrelation zwischen neurologischem Engagement und Twitter-Nutzung während des TV-Konsums

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: