Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Adwords bietet nun auch Telefon-Tracking

23.10.2012 Adwords von Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bietet nun auch Telefontracking an und schließt damit die Customer Journey beim Medienbruch, schreibt der Ranking Check Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

Adwords generiert zum Zweck des Trackings eine einzigartige Telefonnummer: Wählt der Anrufer die Nummer, lässt sie sich auf eine bestimmte Online-Anzeige zurückführen. Damit erlaubt Adwords nun auch beim Medienbruch eine lückenlose Erfolgskontrolle - gleichzeitig etabliert es die neuen Adwords-Währungen Cost per Phonecall (CPP) und die Phonethroughrate (PTR). Der CPP liegt laut Blog bei einem Euro, im Schnitt betrachtet etwa drei bis vier mal so viel wie bei einem Klick.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: