Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Verkaufen-Button: Facebook versucht sich nochmal am Social Commerce

19.12.2014 Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser testet eine Verkaufen-Funktion, wie Screenshots von Tech-Dienst The Next Web zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vermuten lassen.

Verkaufen auf Facebook: Gesichtete Schaltfläche (Bild: Facebook/Screenshot/The Next Web)
Bild: Facebook/Screenshot/The Next Web
Verkaufen auf Facebook: Gesichtete Schaltfläche
Nutzer können Fotos von Dingen einstellen und über einen Button als käuflich markieren. Neben einer verbesserten Produktdarstellung erlaubt das Feature, eine Beschreibung des Objektes einzustellen. Dann lassen sich die Produkte liken und teilen wie andere Posts auch, eine vereinfachte 'Kaufen'-Option mit Paymentschnittstelle wurde aber noch nicht gesichtet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: