Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Bilanz: Yahoo verzeichnet weniger Umsatz, erzielt aber mehr Gewinn

29.01.2014 Der Internetkonzern Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat im vierten Quartal 2013 wegen seines schwächelnden Werbegeschäfts sechs Prozent weniger Umsatz gemacht und fiel auf knapp 1,3 Milliarden US Dollar zurück.

Zwar schrumpfte auch der operative Gewinn, doch dank geringerer Steuern und lohnenswerter Beteiligungen konnte Yahoo den Gewinn um 28 Prozent auf 348 Millionen US Dollar steigern. Aufgrund der schrumpfenden Werbeeinnahmen hatte CEO Marissa Mayer ‘Marissa Mayer’ in Expertenprofilen nachschlagen erst kürzlich ihren Vize Henrique de Castro ‘Henrique de Castro’ in Expertenprofilen nachschlagen gefeuert.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.