Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Yahoo übernimmt das Mobile-Marketing-Unternehmen Sparq

22.01.2014 Der Internetkonzern Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kann ein weiteres Start-up-Unternehmen sein Eigen nennen: Sparq zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der Dienst konzentriert sich auf Mobile-Marketing und bietet eine Plattform an, über die Nutzer auf dem Smartphone zwischen verschiedenen Apps hin und her wechseln können.

Die bisherigen Dienste hat Sparq bereits eingestellt, schreibt der Gründer und CEO Jesse Chor‘Jesse Chor’ in Expertenprofilen nachschlagen auf der Website. Ein Preis für die Übernahme, die die "Mobile-First"-Strategie von Yahoos Chefin Marissa Mayer‘Marissa Mayer’ in Expertenprofilen nachschlagen untermauert, wird nicht genannt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: