Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Spieleboom für GPRS-Handys geht weiter

26.03.2001 - (iBusiness) Der Mobilfunkmarkt sieht seine Zukunft offensichtlich bei GPRS-Spielen: Nach 'Wer wird Millionär', dem Tamagotchi-Nachfolger 'Virtuell Pet' und 'Trivial Persuit' bringt Handy-Hersteller Motorola mit 'Zobmondo!' nun noch ein Spiel für die nächste Handy-Generation auf den Markt. Auch andere setzen zunehmend auf Mobiles Entertainment: Mobilfunkportal Handy.de und der Online-Dienstleister Halogen stellen auf der CeBIT das Community-Spiel 'Mobimons' vor.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.