Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Microsoft will Google Maps verbieten lassen

11.03.2013 Ein weiteres Kapitel im unendlichen Patentkrieg: Nun hat Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vor dem Münchner Patentamt Klage wegen eines Patents aus dem Jahr 1996 eingereicht, das eine Methode zur Erkennung von geographischen Informationen und dessen Nutzung beschreibt.

Laut FOSS-Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird Microsoft vor allem daran interessiert sein, von Google Lizenzzahlungen zu kassieren. Theoretisch könnte das Gericht Google dazu verurteilen, den Zugang zu Google Maps von deutschen IP-Adressen zu blockieren und die Google-Maps-App für Android zurückzuziehen. Google dürfte jedoch alles Menschenmögliche unternehmen, um dies zu verhindern. Eine Entscheidung des Gerichts wird in etwa zwei Monaten erwartet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: