Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Die Facebook-isierung von Snapchat beginnt

23.05.2016 Der hippe Hype-Messenger Snapchat zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser überarbeitet, wie Marken an Nutzer herantreten können. So soll die dafür vorgesehene Funktion 'Discover' neu gestaltet werden. Dort erhalten Nutzer Vorschläge für Kanäle, denen sie folgen können, berichtet Branchenmagazin Venture Beat zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Snapchat)
Bild: Snapchat
Neben einer auffälligeren Darstellung der Discover-Sektion soll dahinter nun auch ein Algorithmus geschaltet werden, der Markenauftritte nach Relevanz für den Nutzer sortiert und vorschlägt - eine klare Anleihe beim großen Konkurrenten Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Hauptgrund für die Updates bei Snapchat sehen Insider im Ziel des Messengers, mehr monetarisierbare Video-Views auf Markenkanäle zu generieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: