Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Die Facebook-isierung von Snapchat beginnt

23.05.2016 Der hippe Hype-Messenger Snapchat zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser überarbeitet, wie Marken an Nutzer herantreten können. So soll die dafür vorgesehene Funktion 'Discover' neu gestaltet werden. Dort erhalten Nutzer Vorschläge für Kanäle, denen sie folgen können, berichtet Branchenmagazin Venture Beat zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Snapchat)
Bild: Snapchat
Neben einer auffälligeren Darstellung der Discover-Sektion soll dahinter nun auch ein Algorithmus geschaltet werden, der Markenauftritte nach Relevanz für den Nutzer sortiert und vorschlägt - eine klare Anleihe beim großen Konkurrenten Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Hauptgrund für die Updates bei Snapchat sehen Insider im Ziel des Messengers, mehr monetarisierbare Video-Views auf Markenkanäle zu generieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: