Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Die Facebook-isierung von Snapchat beginnt

23.05.2016 Der hippe Hype-Messenger Snapchat zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser überarbeitet, wie Marken an Nutzer herantreten können. So soll die dafür vorgesehene Funktion 'Discover' neu gestaltet werden. Dort erhalten Nutzer Vorschläge für Kanäle, denen sie folgen können, berichtet Branchenmagazin Venture Beat zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Snapchat)
Bild: Snapchat
Neben einer auffälligeren Darstellung der Discover-Sektion soll dahinter nun auch ein Algorithmus geschaltet werden, der Markenauftritte nach Relevanz für den Nutzer sortiert und vorschlägt - eine klare Anleihe beim großen Konkurrenten Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Hauptgrund für die Updates bei Snapchat sehen Insider im Ziel des Messengers, mehr monetarisierbare Video-Views auf Markenkanäle zu generieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: