So schaffen Sie sich eine integrierte Commerce-Plattform Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie durch Systemintegration Vertriebswege automatisieren, Marktpotential bündeln - und so nachhaltiges Wachstum erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Plattform-Ökonomie auf dem Vormarsch: Wie MediaMarkt, Zooplus & Co. ihr Wachstum sichern Anmelden und live dabei sein
Wer weiter auf isolierte Online-Shops setzt, riskiert den Anschluss. MediaMarkt, home24 und Zooplus zeigen, wie die Plattform-Ökonomie das Wachstum sichert.
Anmelden und live dabei sein

Drei von vier EMail-Newsletter werden falsch dargestellt

14.09.2011 76 Prozent aller versendeten Newsletter werden nicht korrekt dargestellt, so eine interne Studie der Interactive One GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Die zur Dmexco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser veröffentlichte Studie zeigt, dass 420 Newsletter aus 550 E-Mail-Marketing-Kampagnen mittlere bis sehr gravierende Darstellungsfehler aufweisen.

Berücksichtigt wurden die Original-Werbemittel, die für den Versand einer E-Mail-Kampagne an Interactive One übermittelt wurden.

Mit seinem auf der Dmexco vorgestellten neuen Portal NewsletterCheck.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will Interactive One künftig die Newsletter-Optimierung als Dienstleistung anbieten. Dort kann jeder sein Newsletter-Werbemittel uploaden und das dazugehörige Optimierungsangebot erfragen. Der Preis dafür beginnt bei 179 Euro.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: