Natürliche Sprache – die ultimative Customer Experience Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
Anmelden und live dabei sein
Warum gute CX so entscheidend ist – und doch so schwer zu erreichen Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein

Drei von vier EMail-Newsletter werden falsch dargestellt

14.09.2011 76 Prozent aller versendeten Newsletter werden nicht korrekt dargestellt, so eine interne Studie der Interactive One GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Die zur Dmexco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser veröffentlichte Studie zeigt, dass 420 Newsletter aus 550 E-Mail-Marketing-Kampagnen mittlere bis sehr gravierende Darstellungsfehler aufweisen.

Berücksichtigt wurden die Original-Werbemittel, die für den Versand einer E-Mail-Kampagne an Interactive One übermittelt wurden.

Mit seinem auf der Dmexco vorgestellten neuen Portal NewsletterCheck.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will Interactive One künftig die Newsletter-Optimierung als Dienstleistung anbieten. Dort kann jeder sein Newsletter-Werbemittel uploaden und das dazugehörige Optimierungsangebot erfragen. Der Preis dafür beginnt bei 179 Euro.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: