Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: facebook.com)
Bild: facebook.com

Wie sich Marketers jetzt schon auf Facebook Messages vorbereiten

17.01.2011 - Facebook fordert die SPF oder DKIM-Authentifizierung. Das bedeutet, dass nur die in Deutschland zum Standard zählende CSA-Zertifizierung hier nicht ausreicht.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 17.01.2011

Zu: Wie sich Marketers jetzt schon auf Facebook Messages vorbereiten

Interessant, was der Nutzer doch so alles demnächst machen wird bzw. kann. Der Aufruf "Nachrichten zu priorisieren" - löst nicht das Problem. Im Prinzip haben wir das GLEICHE, wie mit dem offline Briefkasten: hab ich erst mal “Interesse” gegenüber einem Produkt/Unternehmen bekundet, stopft mir jeder [n] Nachrichten rein, ……. und ich muss immer noch suchen - aber mit dem Tenor dieses Artikels komme ich - als FB-Nutzer - der "lieb gemeinten" Aufforderung der Priorisierung nach lol.

Frage: Was ist das für ein Fortschritt? Diese Kommunikationsansätze hängen immer einen Schritt zurück, weil sie erst lernen müssen. Stellen Sie sich einen Systemansatz vor, der dieses zentrale Problem "des hinterher hinkens" löst :) - ich freu mich über weiter Kommentare!
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: