Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: facebook.com)
Bild: facebook.com

Wie sich Marketers jetzt schon auf Facebook Messages vorbereiten

17.01.2011 - Facebook fordert die SPF oder DKIM-Authentifizierung. Das bedeutet, dass nur die in Deutschland zum Standard zählende CSA-Zertifizierung hier nicht ausreicht.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 17.01.2011

Zu: Wie sich Marketers jetzt schon auf Facebook Messages vorbereiten

Interessant, was der Nutzer doch so alles demnächst machen wird bzw. kann. Der Aufruf "Nachrichten zu priorisieren" - löst nicht das Problem. Im Prinzip haben wir das GLEICHE, wie mit dem offline Briefkasten: hab ich erst mal “Interesse” gegenüber einem Produkt/Unternehmen bekundet, stopft mir jeder [n] Nachrichten rein, ……. und ich muss immer noch suchen - aber mit dem Tenor dieses Artikels komme ich - als FB-Nutzer - der "lieb gemeinten" Aufforderung der Priorisierung nach lol.

Frage: Was ist das für ein Fortschritt? Diese Kommunikationsansätze hängen immer einen Schritt zurück, weil sie erst lernen müssen. Stellen Sie sich einen Systemansatz vor, der dieses zentrale Problem "des hinterher hinkens" löst :) - ich freu mich über weiter Kommentare!
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: