Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Springer Verlag: "Bild.de-Konzept ist nicht gescheitert"

04.09.2001 - (iBusiness) Medienberichten, denen zufolge das neue Konzept für den Online-Auftritt der Bild-Zeitung gescheitert seien, hat der Axel Springer Verlag dementiert. Berichte, dass Springer beim Sportportal Sport 1 aussteigen will, wurde von Verlagsseite allerdings nicht dementiert.
Medienberichten zufolge wollte der seit August amtierende Bild.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Chef Peter Würtenberger das Geschäftsmodell des Internetauftritts des Boulevardblattes neu überdenken. Dem widersprach Carola Schmidt, Unternehmenssprecherin des Axel Springer Verlags zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , auf Anfrage von iBusiness: "Es wird keine Veränderungen im Geschäftsmodell von Bild.de geben. Nach wie vor bauen wir auf die drei Säulen E-Commerce, crossmediale Vermarktung und endnutzerfinanzierte Inhalte."

Ebenfalls falsch seien Behauptungen, dass ein Techniker-Team eine Alternative zu dem Redaktionssystem von Vignette entwickle, das seit einem Jahr nicht funktioniere, aber knapp 10 Millionen Euro gekostet hätte, so Carola Schmidt gegenüber iBusiness. In einem Interview hatte Bild.de-Chef Peter Würtenberger betont, da

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.