Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

T-Online kauft sich bei Bild.de ein

05.04.2001 - (iBusiness) Der Axel Springer Verlag und die Deutsche Telekom
AG gehen eine umfassende Partnerschaft ein. Der erste Schritt ist die
Gründung einer gemeinsamen Tochtergesellschaft zwischen T-Online und
dem Axel Springer Verlag. Die T-Online International AG erwirbt zu
diesem Zweck 37 Prozent des News- und Entertainment-Portals Bild.de,
ein in Gründung befindliches Unternehmen des Axel Springer Verlages.
Der Name der zukünftigen gemeinsamen Gesellschaft soll
Bild.de/T-Online AG sein.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: