Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Customer Experience

Majorel bündelt CX-Transformation Services in 'Majorel X'

16.12.2022 Die Majorel Group, Anbieter von Customer Experience-(CX)-Lösungen, startet 'Majorel X' als Plattform für CX-Transformation Services.

Mark Maass ist CEO der neu gebildeten Majorel X
Mit dem Launch von Majorel X reagiert CX-Anbieter Majorel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nach eigenen Angaben auf die steigende Kundennachfrage nach einem integrierten Ansatz für die Transformation der Customer Experience. Das Portfolio von Majorel X soll die Bereiche Consulting, Technology sowie Design & Creative Services umfassen. Majorel X kombiniert die Ressourcen und Expertise von drei Akquisitionen - Findasense zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , IST Networks zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Junokai zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Majorel X zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird von Mark Maass ‘Mark Maass’ in Expertenprofilen nachschlagen als CEO geleitet. Ebenfalls im Führungsteam von Majorel X vertreten sind Tristan Prokopp ‘Tristan Prokopp’ in Expertenprofilen nachschlagen (CFO), Sven Beiling ‘Sven Beiling’ in Expertenprofilen nachschlagen (CX Consulting Services), Mohamed Fahmy ‘Mohamed Fahmy’ in Expertenprofilen nachschlagen (CX Technology Services), José Ramón López Grañeda ‘José Ramón López Grañeda’ in Expertenprofilen nachschlagen und Rafael Tamames ‘Rafael Tamames’ in Expertenprofilen nachschlagen (CX Design & Creative Services).

Majorel wurde 2019 aus den Ausgründungen der Arvato CRM Solutions zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und die Customer Experience-Sparte der marokkanischen Saham Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gebildet Relation Browser und im Juni 2022 mit dem doppelt so großen französischen Konkurrenten Sitel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser fusioniert Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: