Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Customer Experience

Majorel bündelt CX-Transformation Services in 'Majorel X'

16.12.2022 Die Majorel Group, Anbieter von Customer Experience-(CX)-Lösungen, startet 'Majorel X' als Plattform für CX-Transformation Services.

Mark Maass ist CEO der neu gebildeten Majorel X
Mit dem Launch von Majorel X reagiert CX-Anbieter Majorel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nach eigenen Angaben auf die steigende Kundennachfrage nach einem integrierten Ansatz für die Transformation der Customer Experience. Das Portfolio von Majorel X soll die Bereiche Consulting, Technology sowie Design & Creative Services umfassen. Majorel X kombiniert die Ressourcen und Expertise von drei Akquisitionen - Findasense zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , IST Networks zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Junokai zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Majorel X zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird von Mark Maass ‘Mark Maass’ in Expertenprofilen nachschlagen als CEO geleitet. Ebenfalls im Führungsteam von Majorel X vertreten sind Tristan Prokopp ‘Tristan Prokopp’ in Expertenprofilen nachschlagen (CFO), Sven Beiling ‘Sven Beiling’ in Expertenprofilen nachschlagen (CX Consulting Services), Mohamed Fahmy ‘Mohamed Fahmy’ in Expertenprofilen nachschlagen (CX Technology Services), José Ramón López Grañeda ‘José Ramón López Grañeda’ in Expertenprofilen nachschlagen und Rafael Tamames ‘Rafael Tamames’ in Expertenprofilen nachschlagen (CX Design & Creative Services).

Majorel wurde 2019 aus den Ausgründungen der Arvato CRM Solutions zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und die Customer Experience-Sparte der marokkanischen Saham Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gebildet Relation Browser und im Juni 2022 mit dem doppelt so großen französischen Konkurrenten Sitel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser fusioniert Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: