Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
Mit KI und Design Thinking zur idealen CX Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie sich die Gestaltung der besten Nutzererfahrung durch den gezielten Einsatz von Generativer AI grundlegend wandelt und neue Möglichkeiten eröffnen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Pixabay/ Vika_Glitter)
Bild: Pixabay/ Vika_Glitter
Kundenansprache

"Quantität vs. Qualität" in der Black Week

17.12.2024 - Mehr Kommunikation von Shopbetreibenden hat es laut Erhebungen in der Black Week gegeben. Dennoch blieb 2024 der ganz große Kaufrausch aus. Vielleicht sehen ja auch immer mehr Menschen durch das von Jahr zu Jahr wachsende Marketing-Stakkato.
Rund um Black Week und Cyber Monday haben im Einzelhandel die Kassen geklingelt, aber von den Wachstumsraten der vergangenen Jahre ist kaum noch etwas zu sehen. Je nach Quelle sind die Umsätze an den Aktionstagen im laufenden Jahr verglichen mit 2023 stagniert oder sogar leicht zurückgegangen. Weiterhin gestiegen ist jedoch das Kommunikationsaufkommen, wie CX-Softwareanbieter Twilio zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser meldet. Die Experten sehen darin einen Beleg, dass viel Kommunikation nicht notwendigerweise auch viel hilft. Große Streuverluste führen der Untersuchung sogar zu negativen Folgen.

Twilios interne Auswertu

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: