Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Amazon Prime Day findet am 11. und 12. Juli statt

26.06.2023 Auch in diesem Jahr lässt Amazon sein Shopping-Event über zwei Tage laufen. Neben Top-Marken soll das Angebot von kleinen und mittleren Unternehmen in den Fokus gerückt werden.

 (Bild: Pixabay/Gerd Altmann)
Bild: Pixabay/Gerd Altmann
Ab dem 11. Juli um Mitternacht startet die jährliche Schnäppchenjagd für Amazon-Prime-Mitglieder. 48-Stunden-lang können KundInnen aus Deutschland, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, China, Frankreich, den Niederlanden, Portugal, Singapur, Spanien, Großbritannien, den USA, Polen und Schweden Produkte von Top-Marken und teilnehmenden HändlerInnen bei Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erwerben. Frühe Angebote stehen bereits ab dem 21. Juni bereit.

Ein besonderer Fokus soll 2023 wie schon im Vorjahr auf kleinen und mittleren Unternehmen liegen. Ihre Angebote sollen im Marketing besonders hervorgehoben werden. "Wir freuen uns, unseren Prime-Mitgliedern auch dieses Jahr wieder zwei Tage voller Angebote bieten zu können", so Kerstin Giebels ‘Kerstin Giebels’ in Expertenprofilen nachschlagen , Head of Prime Deutschland.

Amazon bietet für Händler den Service Prime für Verkäufer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an. Mit Prime durch Verkäufer erhalten Unternehmen, die auf Amazon verkaufen, das Prime Logo und können ihre eigenen Blitzangebote einreichen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: