Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Prime Day 2021: Jeder fünfte Deutsche will einkaufen

08.06.2021 21 Prozent der deutschen Erwachsenen oder schätzungsweise 14,3 Millionen Menschen planen am diesjährigen Amazon Prime Day einzukaufen.

Der bundesweit repräsentative Finder's Amazon Prime Day Shopping Report zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter 2.001 deutschen Erwachsenen zeigt, dass 10 Prozent der Erwachsenen planen, ein Amazon-Produkt oder-Service zu kaufen, während nur 0,6 Prozent der Deutschen einen Kauf in beiden Amazon-Kategorien tätigen möchten.

Acht Prozent geben an, ein Amazon Technik-Produkt und zwei Prozent einen Amazon-Dienst wie Amazon Prime Video kaufen zu wollen.

Mehr Männer planen dieses Jahr einen Einkauf als Frauen: 27 Prozent der Männer sagen, dass sie einen Kauf tätigen werden, verglichen mit 16 Prozent der Frauen - ein Unterschied von 11 Prozentpunkten. Der größte Geschlechterunterschied nach Kategorien besteht bei Amazon Tech, wobei Männer Frauen um sechs Prozentpunkte übertreffen.

Außerdem kaufen laut Report junge deutsche Erwachsene am ehesten am Prime Day (21.-22.Juni 2021) ein. 27 Prozent der 18- bis 24-Jährigen werden werden einen Einkauf tätigen, verglichen mit nur 16 Prozent der 65-Jährigen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: