Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Durchschnittliche Laufzeit von Katalogen in Deutschland nach Branchen

Katalog-Laufzeit von der Bestellung bei Onlinehändlern, Kataloghändlern und Versandhändlern bis er im Briefkasten liegt in Tagen (Minimum/Durchschnitt/Maximum) in B2B,, Bekleidung/Mode/Fashion, Bücherm Filme, Musik, Games/Spiele, Büroartikel, Drogerie/Gesundheit/Medizin,Generalist, Hobby/Schreibwaren/DIY, Lebensmittel/Food, Möbel/Haushaltswaren, Schuhe, Spielzeug, Baby, Unterhaltungselektronik, UE/IT

Datum und Quelle

05.12.2018 – AC Süppmayer / Hightext Verlag

Preview von Durchschnittliche Laufzeit von Katalogen in Deutschland nach Branchen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Deichmanns neue Flagship-Stores setzen auf Crosschannel

(12.08.2019) Schuhhändler Deichmann hat einen neuen Flagship-Store in München eröffnet. Der verknüpft Online und Offline - und ist Teil einer Entwicklungslinie, die Deichmann in diesen Wochen auf den Weg gebracht hat.

Verknüpfte Marktzahlen