Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Welche Arten von Katalogen die Deutschen lesen

Kleidung, Schuhe und Accessoires Auto, Motorrad und andere Fahrzeuge Computer und Konsolen Elektronikartikel (TV; Musikanlagen; Kameras etc.) Küchen- und Haushaltsgeräte Lebensmittel und Getränke Filme und Musik Bücher Computer- und Videospiele Garten und Baumarktartikel Spielzeug Kosmetik und Drogerieprodukte Kunst, Hobby und Freizeit

Datum und Quelle

02.02.2018 – iBusiness/Splendid Research

Preview von Welche Arten von Katalogen die Deutschen  lesen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Deichmanns neue Flagship-Stores setzen auf Crosschannel

(12.08.2019) Schuhhändler Deichmann hat einen neuen Flagship-Store in München eröffnet. Der verknüpft Online und Offline - und ist Teil einer Entwicklungslinie, die Deichmann in diesen Wochen auf den Weg gebracht hat.

Verknüpfte Marktzahlen