Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Welche Produkte die Deutschen im Onlinehandel nie kaufen würden

Datum und Quelle

08.01.2019 – splendid research; Grafik: Hightext Verlag

Preview von Welche Produkte die Deutschen im Onlinehandel nie kaufen würden

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Deichmanns neue Flagship-Stores setzen auf Crosschannel

(12.08.2019) Schuhhändler Deichmann hat einen neuen Flagship-Store in München eröffnet. Der verknüpft Online und Offline - und ist Teil einer Entwicklungslinie, die Deichmann in diesen Wochen auf den Weg gebracht hat.

Verknüpfte Marktzahlen