Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Nutzung von Sozialen Netzwerken von Werbekunden, aufgeteilt nach Fachzeitschrift, Publikumszeitschrift, Radio Regionaler Tageszeitung und TV

Facebook ist bei allen Mediengattungen die wichtigste Social-Media-Plattform. TV-Kunden nutzen verstärkt Videoplattformen und Twitter. Werbekunden regionaler Angebote, wie Radio und Tageszeitungen, setzen häufiger auf Twitter als ergänzende Social-Media-Plattformen. Die durchschnittliche Nutzungsanzahl liegt bei 1,68 Netzwerken pro Werbekunde.

Datum und Quelle

28.10.2010 – Bulletproof Media

Preview von Nutzung von Sozialen Netzwerken von Werbekunden, aufgeteilt nach Fachzeitschrift, Publikumszeitschrift, Radio Regionaler Tageszeitung und TV

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden