Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Vergleich der Aktivität in Sozialen Netzwerken von Medienmarken und deren Werbekunden

Medienmarken liegen in allen analysierten Bereichen deutlich über den Aktivitäten ihrer Werbekundensind im Bereich Sozialer Netzwerke. Besonders auffällig: 33 Prozent der Printmarken und 7 Prozent der Radiosender verwenden ein digitales Brand als Absender im Rahmen ihrer Social-Media-Aktivitäten; weder TV-Sender noch Werbekunden verfügen über Gleichwertiges. konnten wir dies nicht vorfinden.

Datum und Quelle

28.10.2010 – Bulletproof Media

Preview von Vergleich der Aktivität in Sozialen Netzwerken von Medienmarken und deren Werbekunden

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden