Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Eingesetzte Shop-Software an Deutschlands Top-100-Onlineshops

Erhoben wurden Intershop, DMC, Heiler, Hybris, Demandware, Omeco, E-Dynamics, Websale, XT-Commerce, Magento, Scandio, Shopware, E-Velopement, Bet IT, Arvato und Ageto

Datum und Quelle

11.03.2013 – Jan-Phillipp Evers / FH Wedel

Preview von Eingesetzte Shop-Software an Deutschlands Top-100-Onlineshops

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden